Programme

Mit Coaching den entscheidenden Schritt in ein entspannteres und besseres Leben machen

Gott, hilf mir, die Wahrheit über mich selbst zu glauben, wie wundervoll sie auch sein mag!

Macrina Wiederkehr

Was kann ich für Dich tun? Was brauchst Du? Wonach sehnst Du Dich? Was strebst Du an?

Ich liebe es, mit Frauen zu arbeiten, die sich nicht aufgeben. Auch wenn sie vielleicht Phasen durchmachen, wo sie nahe dran sind. Ich bin da auch durchgegangen.

Wenn Du Dich von mir und dem, was ich auf meiner Webseite geschrieben habe, angesprochen fühlst, dann melde Dich unten für ein kostenloses Navigations-Gespräch an. Ich freue mich sehr auf Dich!

Wenn Du Dich trotz Zögern und Unsicherheit überwindest, freue ich mich ganz besonders. Du kannst nur gewinnen. Alleine schon deshalb, weil Du damit etwas tust, was außerhalb Deiner Komfortzone liegt. Alles, was Du außerhalb Deiner Komfortzone tust, bringt Dich Deinem Kern näher. Unweigerlich!

Alle Coaching-Sitzungen finden online per Skype statt. Du kannst daher von überall mit mir arbeiten.

Programme

Navigations-Gespräch

Kostenloses Gespräch per Telefon oder Skype
(bis zu 45 Minuten):

Das Navigations-Gespräch hat 3 Ziele:

  • Wir lernen uns kennen und können feststellen, ob wir zueinander passen.
  • Wir besprechen, was Dich bewegt und wie Du Deine derzeitige Situation verbessern kannst.
  • Wir klären Details über eine mögliche Zusammenarbeit und welches Coaching-Angebot am besten für Dich passt.

Ich möchte mit Klientinnen arbeiten, die sich aus eigenem Antrieb für unsere Zusammenarbeit entscheiden und sich damit wohl fühlen. Wenn Du also zu dem Schluss kommst, dass es für Dich doch nicht das Richtige ist, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn Du aber zusammen mit mir einen neuen Weg beschreiten willst, freue ich mich sehr und kann es kaum erwarten, bis wir anfangen!

 

Jetzt Termin online reservieren

Garantiert spamfrei

 

 


Quick Power Coaching

3 x 60 Minuten Einzel-Sitzungen (per Skype).

Wenn Du vor einer Herausforderung stehst, bei der Du kurzfristig Unterstützung brauchst, oder wenn Du ein konkretes, klar abgegrenztes Thema hast, ist Quick Power Coaching eine ideale Lösung.

 

Vielleicht brauchst Du einen neuen Blickwinkel zu einer bestimmten Angelegenheit, oder vielleicht musst Du etwas in den Griff bekommen, was Du niemand in Deinem Umfeld sagen möchtest. Vielleicht brauchst Du jemand, der Dir hilft, eine innere Sicherheit zu einem bestimmten Thema zu bekommen. Vielleicht willst Du einfach mal ein bestimmtes Thema abschließen, ohne in einem ergebnislosen Gedankenkarussell immer und immer wieder festzusitzen.

Melde Dich an zum Navigations-Gespräch, wo wir die Details besprechen können.

 

 

 


"Schluss mit Kopfkino"

Einzel-Coaching à 60 Minuten bzw. 90 Minuten pro Sitzung
(per Skype)

Hier kannst Du Deine Themen so umfassend und detailliert angehen, wie Du es möchtest. "A la carte" sozusagen.

Vielleicht weißt Du ganz konkret, was Du für Dich lösen möchtest. Manchmal ist es aber auch so, dass etwas schleichend mit den Jahren aus der Balance geraten ist. Es lässt sich unter Umständen nicht mal wirklich genau benennen. Es ist einfach das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken, ohne Aussicht auf Änderung.

Sei Dir der wichtigste Mensch und behandle Dich so, wie Du es mit Deinen Lieblingsmenschen tun würdest. Du bist glücklicherweise gerade dabei, Lösungen für Dich zu suchen. Es gibt sie, aber Du musst ihnen erlauben, zu Dir zu kommen.

Bereit für einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Elan, mehr Stolz auf Dich selbst und mehr Selbstwirksamkeit? Bereit für neue Möglichkeiten? Lust darauf, mit dem kraftraubenden und ergebnislosen Kopfkino Schluss zu machen?

Reserviere Deinen Termin, damit wir die Details für das Einzel-Coaching besprechen können.

 


 

 

"Hilfe, ich muss mich bewerben!"

3-Monatsprogramm mit 12 Einzel-Sitzungen à 60 Minuten
(per Skype)

Hast Du aus verschiedenen Gründen einen Horror davor, überhaupt nur Bewerbungen zu schreiben, und/oder hast Du Angst vor dem Vorstellungsgespräch?

Verzichtest Du auf bessere Arbeitsbedingungen, mehr Geld oder mehr Freude, weil Du Hemmungen hast, weil Du Dich zu alt fühlst oder weil Du denkst, Du bist nicht gut genug? Hast Du Angst vor Bewertung und Ablehnung?

Das Spezial-Programm „Hilfe, ich muss mich bewerben!“ wird ganz individuell auf Deine persönlichen Gedanken, Bedenken und auf Dein persönliches Unwohlsein bei diesem Thema zugeschnitten, so dass sie Dich nicht mehr daran hindern, die Bewerbung in die Tat umzusetzen und mit Zuversicht und Selbstvertrauen Deine Chancen zu nutzen.

Reserviere einen Termin für ein Navigations-Gespräch, damit wir die Details besprechen können. Mehr erfahren...

 

 

 


"Cinderella hat ausgedient - ich werd' jetzt Königin"

1-Tages-Workshop mit max. 12 Teilnehmerinnen (Ort variiert)

Ein Samstag in einem kleinen Kreis von Frauen, die ihr Leben auf eine neue Stufe heben wollen.

Lachen, nachdenklich sein, heraustreten aus alten Denk- und Verhaltensmustern, Dich selbst mit neuen Augen sehen, neuen Mut bekommen und klarer werden - das könnte Dir passieren, wenn Du Dich entschließt, an diesem Workshop teilzunehmen.

Künftig mehr Respekt und Beachtung erfahren und Dein Schritt ins Licht, um zu zeigen, was Du wirklich "drauf" hast (und was Dich ausmacht) - das könnte der Effekt sein, den dieser Workshop auf Dich hat.

In Verbindung mit diesem Workshop besteht die besondere Möglichkeit, am Folgetag oder später per Skype eine Einzelcoaching-Sitzung à 60 Minuten als Kombi-Paket zu buchen. Mehr erfahren

 

Bei Fragen ruf mich bitte an: 0160 / 96 72 71 48 

oder schicke mir eine Mail:

Ja, ich möchte weitere Informationen

 

 


"Mehr vom Leben haben"

In diesem 3monatigen Online-Kurs hast Du Zugang zu Videos, in denen Du Grundlagen und Anleitungen erhältst, wie Du lernst, Deine selbsteinschränkenden Gedanken zu verändern. Einmal im Monat findet ein Live-Webinar statt.

 

Derzeit ist die Anmeldung zu diesem Kurs geschlossen.

Nach einer sehr schlimmen Phase mit einer Geschäftspartnerin konnte ich jahrelang nicht mal an sie denken, geschweige denn ihren Namen aussprechen, ohne mich elend zu fühlen. Ich habe die ganze Zeit versucht, alleine damit klar zu kommen, weil ich gedacht habe, dass mich niemand ernst nehmen würde. Anita Justus hat erkannt, wie es mir ging. Es war unendlich wohltuend. Endlich konnte ich alles aussprechen, ohne die Angst, als übersensibel belächelt zu werden. Ich habe erkannt, dass diese schlechte Erfahrung Ursache dafür war, warum ich auch mit meinem Geschäft nicht mehr so erfolgreich war. Die Wertschätzung und das Einfühlungsvermögen von Frau Justus, zusammen mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten haben mir gezeigt, wie ich wieder zu meiner alten Stärke zurückkomme. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die ehemalige Geschäftspartnerin ist jetzt nur noch eine Erinnerung. Sie macht mir aber nichts mehr aus. Ich bin Frau Justus sehr dankbar. Ich bin überzeugt, dass ich es ohne ihre Hilfe nicht bis zu diesem Punkt geschafft hätte. Ich habe so viele überraschende Einsichten über diese Sache und über mich selbst gehabt! Jetzt bin ich dabei, mein Geschäft erfolgreich wieder dahin zu führen, wo es schon mal war. Wer weiß, was darüber hinaus noch möglich ist! Wenn Sie Anita Justus begegnen, werden Sie sofort erkennen, dass sie mit Herzblut, Empathie und Professionalität arbeitet. Ich bin ihr so dankbar.

Hol Dir kostenlos die 5 Faktoren, mit denen Du Dich ungewollt sabotierst.

Melde Dich hier an und Du erhältst sofort eine Email in Deinem Postfach, die Dir den Zugangslink für den Download ermöglicht.